#my.FGAH

Das Team #my.FGAH entstammt dem Clan Fungamer Altersheim und spielt seit der Season 5 in der 99Damage League zusammen. FunGamerAltersHeim e.V. arbeitet seit Anfang 2017 erfolgreich mit #my.FGAH zusammen. 

Das Profil des Teams in der Liga findet ihr hier.

Illusion eSports - aufgelöst

Illusion eSports, gegründet 2017 von Kevin "Nobody" Kostner, ist ein Counter Strike Global Offensive Team. 

Leider musste das Team sich am 03.07.2018 aufgrund des Mangels von aktiven Spielern wieder auflösen. Wir danken insbesondere Kevin, welcher immer ein kommunikativer Partner war, für die schöne Zeit und wünschen ihm und allen ehemaligen Teammitgliedern viel Erfolg auf ihrem weiterem Weg.

Unsere Teams

Im Folgenden könnt ihr die eSports-Teams einsehen, welche wir als Verein tatkräftig Unterstützen. Sei es durch die Bereitstellung von Trainings- und Turnierservern oder durch eine Plattform für die Kommunikation.

Wir stützen diese Teams, welche sich im eSport erst noch behaupten müssen, damit gerade auch die kleineren Teams Unterstützung erfahren und sich somit auf ihr Fortkommen in den jeweiligen Ligen konzentrieren können.