#my.FGAH

Das Team #my.FGAH entstammt dem Clan Fungamer Altersheim und spielt seit der Season 5 in der 99Damage League zusammen. FunGamerAltersHeim e.V. arbeitet seit Anfang 2017 erfolgreich mit #my.FGAH zusammen. 

Das Profil des Teams in der Liga findet ihr hier.

Illusion eSports

Illusion eSports, gegründet 2017 von Kevin "Nobody" Kostner, ist ein Counter Strike Global Offensive Team, das sich versucht in der eSport Szene auszubreiten und aktiv zu sein. Die ersten Erfolge möchte das Team in der 99 Damage League feiern, in welcher es in Saison 7 seinen Einstand feierte.

Das Profil des Teams in der 99Damage League findet ihr hier.

Unsere Teams

Im Folgenden könnt ihr die eSports-Teams einsehen, welche wir als Verein tatkräftig Unterstützen. Sei es durch die Bereitstellung von Trainings- und Turnierservern oder durch eine Plattform für die Kommunikation.

Wir stützen diese Teams, welche sich im eSport erst noch behaupten müssen, damit gerade auch die kleineren Teams Unterstützung erfahren und sich somit auf ihr Fortkommen in den jeweiligen Ligen konzentrieren können.